Pension Tippelt
Pension Tippelt

Gästebuch

 

Februar 2015

Wir waren schon das 4te Mal in der Pension und sind jedesmal wieder begeistert! Man wird freundlich empfangen, die Zimmer sind schön ordentlich und sauber. Im Winter ist es immer schön kuschelig warm. Das Frühstück ist auch jedesmal extraklasse - es fehlt an nichts! Um den GC Urlaub perfekt zu machen, gibt es zu jedem Gelände und der Umgebung Infos aus der Vergangenheit. Wir fühlen uns sehr wohl bei Herrn Tippelt und kommen gerne wieder!

 

 

Oktober 2014
Wir haben ein paar wunderschöne Tage in Fürstenberg bei Familie Tippelt verbracht. Alles war perfekt! Ein bombastisches Frühstück. Super süßes Zimmer. Am allermeisten hat uns aber die herzliche und liebevolle Art berührt, mit der man uns umsorgt hat.Wir kamen als Fremde und sind heute als Freunde gefahren. Absolut Empfehlenswert! Und wir kommen auf jeden Fall wieder.Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung aus dem Westerwald von Jensi & Alex.

 

April 2014
Eine absolute Empfehlung für alle Kurzurlauber und Geocacher! Die Zimmer sind schön warm, ordentlich und sehr sauber. Der Chef Kalle ist ein echtes Original mit einer interessanten Vita und bietet viel Gesprächsstoff für gesellige Stunden im urigen Clubraum mit Bar und vielen Zeitzeugen aus DDR-Zeiten. Das Frühstück ist übrigens super. Hier wird man sogar noch vom Chef persönlich umsorgt. Und wenn nötig, macht er dem erschöpften, wampengeschliffenen Gast abends sogar noch ein Abendessen. Also Daumen hoch für diese Pension. Und viele liebe Grüße an den Chef.
März 2014
Eine erstklassige Pension! Fürstenberg ist für bestimmte Hobbys einfach großartig, da kann man an einem Tag garnicht alles schaffen, was man schaffen will! Daher brauchten wir eine Schlafmöglichkeit. Aus diesem Grund haben wir nach einer geeigneten Pension gesucht und sind auch fündig geworden! Die Pension Tippelt ist zwar nicht riesen groß, aber das muss sie ja auch nicht sein. Wir wurden sofort mit einem Bier begrüßt und uns wurde auf nachfrage sehr viel über die Region erzählt, quasi eine Super Geschichtsstunde über die DDR, über die Region etc.! Einfach super, die Betten, Duschen und Zimmer, sind auch sehr schön eingerichtet und die Betten bequem. Am Tag darauf, gibt es auch ein sehr ausgereiftes Frühstück, wo einfach garnichts fehlt! Für eine kleine Pension einfach super und wir werden auf jedenfall wieder kommen! 5 von 5 Sternen!!! Sehr Empfehlenswert! Liebe Grüße Daniel
Dezember 2013
Tja, Fürstenberg ist ja fast schon ein Mekka für Lost Place Geocacher. Zum Glück haben wir uns für die Pension Tippelt entschieden. Neben ordentlichen Zimmern, einem erstklassigen Frühstück und sehr zivilen Preisen konnte der Inhaber auch noch zahlreiche Hintergrundinfos zu den alten Geländen liefern. Sicherlich war das nicht unser letzter Aufenthalt in Fürstenberg und wir werden uns auf jeden Fall wieder hier einquartieren...
Dezember 2013
Ein verlängertes Geocaching Wochenende in Fürstenberg/Havel verbracht und zum Glück haben wir diese Pension gewählt. So eine tolle familiäre und nette Atmosphäre die einem hier geboten wird, gibt es nicht mehr oft. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie gerne weiter. Vermissen jetzt schon das super Frühstück!
Oktober 2013
Haben zu zweit spontan Abends ein Zimmer gesucht und sind bei Herrn Tippelt untergekommen der sehr zuvorkommend war. Das Zimmer was wunderbar zurechtgemacht, ein kleiner Sekt und Bier waren gratis und das Frühstück war äußerst umfangreich. Alles super, bei Gelegenheit sehr gerne wieder.
Mai 2013
Ich war jetzt schon zum dritten Mal in dieser familiär geführten Pension und bin wieder mal begeistert. Die ruhig gelegene Pension hat wirklich ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und die Zimmer sind wirklich sauber und barrierefrei zu erreichen. Neben dem außergewöhnlichen Frühstück mit allem, was oft kein 4 Sterne Hotel bietet, kümmert man sich auch sonst rührend um die Gäste. Es gibt Getränke zu ordentlichen Preisen und abends notfalls auch ein Schnitzel vom "Chef" liebevoll zubereitet (gerade im Winter haben in dieser Gegend nicht viele Restaurants geöffnet). Der gemütliche Innenhof und der sehr gepflegte Garten lädt zum Grillen ein (Grillplatz vorhanden)... hier lässt sich ein lauer Sommerabend einfach genießen. Herzlichen Dank und weiter so...ich komme wieder!
Mai 2013
*Von so viel Engagement kann sich so mancher Pensionsbetreiber eine Scheibe abschneiden!* Nicht nur das Frühstück ist wirklich exzellent, sondern auch wie man sich hier um die Gäste kümmert und buchstäblich die Wünsche von den Lippen abgelesen bekommt. Der Motel-ähnliche Betrieb ist ideal als Unterkunft für Outdoor-Aktive, die durchaus auch mal nach verregneten "Geländetagen" nicht mehr ganz sauber und mit viel Zeug zum Trocknen in die Unterkunft zurückkehren. Dank Vorraumvor dem Zimmer, reichlich Fußmatten plus Kleiderhaken und kräftigen Heizungen man dem folgenden Tag dann gelassen entgegensehen. Und wer mag, der bekommt auch abends ein Bier in der Gaststube oder kann auf dem Innenhof grillen, der die Gemütlichkeit eines liebevoll gepflegten Schrebergartens ausstrahlt.
Ein Google-Nutzer
Mai 2011
Nette, liebe Menschen. Familiär und gut geführte Pension. Wir kommen bestimmt wieder. Lieben Gruß aus dem Emsland. RJ & KD
Ehrenurkunde
Ein besonderes Dankeschön

Hier finden Sie uns

Pension Tippelt

Hasselgrund 8

16798 Fürstenberg /Havel

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

Tel / Fax: 033093 / 32007

Mobil: 0174 / 4050060

 

oder schreiben Sie uns.

 

Email: info@pension-tippelt.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}